Dienstag, September 12, 2006

de zeit kütt

in grandiosen fünf tagen feiere ich meinen 21 geburtstag. mein gott, dann bin ich wirklich 21. aber irgendwie find ich es cool. am abend vorher mit einer hand voll netter leute ein paar bierchen gekippt und am nächsten tag geschmeidig mit familie und guten bekannten leckeres essen verdrücken. ja, dat wird schön. ferner habe ich beschlossen später auf jeden fall arzt zu werden. krankenpfleger ist wirklich ein sehr schöner beruf, aber ich glaube, dass ich auf jeden fall zu höherem berufen bin, aber im moment bloß noch nicht reif genug dafür. ich muss mich erstmal in der ausbildung austoben und meine grenzen finden. nach 20 jahren vielleicht auch nicht ganz verkehrt das man anzugehen.

wat war noch?

- 11.09 - ist wohl ausgeleihert als thema für einen bloq
- papstbesuch - dazu werde ich mich enthalten. habe hier schon genug frust kund getan.
- natascha kampusch - siehe 11.09

ich sage mal: bis neulich!

nachtrag: höre gerade "Filter - Hey Man Nice Shot". unbedingt hören!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich lach mich tot...höherem berufen...bald wachsen dir auch flügel,ne..und dann verteilt der fette ionkel doktor ganz viel liebe...

Martin hat gesagt…

@anonym: wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich solche formulierungen gerne aus einer ironishen sichtweise verwende. und ja: ich bin dick. gut erkannt. fällt nicht jedem auf. ich bin auch bei den anonymen dicken. aber warum beschäftige ich mich mit dir? gute nacht

Anonym hat gesagt…

Ach sch*** doch einfach auf solche Leute!

Ich versuch grade verzweifelt, mich an meinen 21. Geburtstag zu erinnern, aber ich hab keine Ahnung, was ich da so angestellt hab. Mann, mann, mann... ;)