Montag, Oktober 30, 2006

wenn --- reden könnten....

der titel? ausgedacht, erfunden, ersponnen. hat keinen inhalt, aber soll er auch nicht. titel mit aussagekraft erinnern mich immer an deutschunterricht, schlechte lehrer und dumme schüler. ich gehörte ja selbst mal dazu. jetzt bin ich dummer azubi, aber das ist was für nen anderen post.

ich habe die schnauze voll. einfach mal gestrichen voll. irgendwie muss ich mein leben ändern und ich meine wirklich ändern. nicht möbel umstellen, seinern die einstellung umstellen (ohja....was ein wortspiel). das dumme ist nur, dass das nicht auf knopfdruck klappt, auch wenn einige leute das gerne so darstellen und eigentlich alle das gerne so hätten. von daher arbeite ich weiter daran, den einen knackpunkt zu finden. weiß noch nicht, wie lange das noch dauert, aber wurscht. zur not werde ich einfach neuer top dog....

bis neulich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schreib' doch mal wieder was, Martin.