Donnerstag, Januar 04, 2007

comeback? öhm......?!

ich und meine überschriften....
ich könnte jetzt hier den fehler tun und nach zwei monaten mein comeback feiern. tue ich aber nicht. seit beginn des neuen blogs habe ich ja immer schon verkündet, dass ich nur unregelmäßig schreiben werde und in den letzten wochen war mir einfach nicht danach. aus vielen gründen. einmal die arbeit. ich musste einen monat in einer kinderklinik arbeiten. jeder der mich kennt, weiß, dass ich auf kinder nicht ganz so gut zu sprechen bin. und das nicht, weil ich es cool und männlich finde, sondern weil ich mit kindern einfach nicht klarkomme und sie nervig finde. die arbeit in diesem auch im allgemeinen ziemlichen schrott-krankenhaus hat mir so zu schaffen gemacht, dass ich tatsächlich über diese verkackte psycho-somatische schiene, die ich sonst nur auslache, eine schöne dickdarm-entzündung gekriegt habe. aber nun ist es ja vorbei. danach dann einen monat auf einer station in meinem stamm-krankenhaus gearbeitet. das war toll. es war anstrengend, es war stressig und nervlich sehr aufreibend, aber trotzdem nur toll.
nun habe ich noch drei (mit heute vier) tage frei, bevor es wieder drei wochen am stück in die schule geht. man kann im leben halt nicht alles haben.

das wars vorerst von mir. werde morgen oder übermorgen mal noch ein bisschen war persönlicheres verfassen.

bis neulich!

Keine Kommentare: