Freitag, Januar 05, 2007

Ab durch die mitte...

Ich liebe Sätze, die mit Pünktchen enden. Sieht einfach toll aus und lässt den nötigen Raum für Gedankenspiele. Aber mal zum Thema. Ich deutete gegen Ende meines letzten Eintrages an, dass ich auch mal wieder ein bisschen was Persönlicheres schreiben werde. Tja! Hier sind wir nun.

Aber wo anfangen? Ich versuche verzweifelt meine gesunde Ernährung wieder auf die Beine zu stellen. Ob es klappt, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich es nicht großartig hinausposaunen möchte, da mich das sonst zu sehr unter Druck setzen würde. Ansonsten bin ich immer noch im Begriff mein Leben zu sortieren. Schon erstaunlich, was für ein Chaos ein halbes Jahr Freiheit und Faulheit hinterlassen können. Ich habe da immer noch mit ein paar Nachwirkungen zu kämpfen, aber hoffentlich kriege ich das bald in den Griff. Aber ansonsten geht es mit relativ gut. Die Arbeit hat im letzten Monat erstaunlich viel Spass gemacht. War ein tolles Gefühl und dass ich jetzt noch 10 Tage finanziell auf dem Trockenen sitze blende ich einfach mal gekonnt aus. Ist ja auch nicht das erste Mal. Von daher mache ich mir da auch nur geringe Sorgen.

Ich überlege gerade, ob ich nun zu einem (welt)politischem Thema Stellung beziehen soll. Hmm.....Ich lasse es. Solche Diskussionen werden schon von genug Leuten geführt. Das ist deren Schlacht, ich kämpfe meine. (Oh gott, wie poetisch...).

Bis neulich!

Keine Kommentare: