Dienstag, März 13, 2007

mal wieder wat schreiben

eigentlich wollte ich ja schon wesentlich eher mal wieder von mir zu hören gemacht haben (ein satz, wie in stein gemeißelt), aber blogger wollte mich nicht bloggen lassen, ohne dass ich so ein tolles google-konto erstellen muss. wollte ich zunächst nicht, aber nun habe ich mich doch mal dazu durchgerungen. was soll's schließlich?

zu mir: mir gehts gut. erstaunlich gut. arbeit macht spass und die dienste gehen schnell rum. bald bin ich dann auch im zweiten lehrjahr und dann geht es mit den nachtdiensten los *bibber*
aber sonst ist es erstaunlich gut (vom finanziellen mal abgesehen). es ist gutes wetter und das ist wichtig. sehr wichtig sogar. bin ein sehr wetterabhängiger mensch und verfalle jeden winter in eine schreckliche (und ich meine wirklich schreckliche) winterdepression, die schon nicht mehr zu beschönigen ist. aber gott sei dank scheint das ja vorbei zu sein. hoffentlich.

ansonsten habe ich noch mein zimmer mal um- und aufgeräumt, mit nen tft geholt, ne neue anlage, neue regale und so ein zeugs. wird langsam richtig gemütlich hier.

so..jetzt, wo ich wieder die möglichkeit habe, werde ich mal in den kommenden tagen versuchen die ereignisse der letzten wochen etwas genauer zu darzustellen.

bis neulich!

Keine Kommentare: