Montag, März 19, 2007

schlaf!....oder eben auch nicht.

ok, ok....es ist im moment 13:30 uhr (bis der eintrag gepostet wird, vergeht ja noch etwas zeit). ich habe innerhalb der letzten 55 stunden weniger als 2 stunden schlafen können und habe 19 stunden gearbeitet. kurz um: ich bin im arsch, kann aber nicht schlafen? warum? keine ahnung?beschäftigt mich was? außer die freude, dass ich bald meinem examen wieder einen schritt näher gerückt bin, nichts. ich kann einfach nicht schlafen und das ist scheiße. ich kann schon gar nicht mehr so viel kaffee trinken, wie ich trinken müsste, um meinen körper auf ein level zu bringen, dass man als "vollständig funktionstüchtig" beschreiben könnte.

aber was solls. habe gerade den blog von b. (also großer bruder von b. aus k. , aber dummerweise auch b. ;-) ) gelesen und frage mich daher, was für leute ich retten würde, wenn die welt unterginge. hier mal eine vorläufige liste

1.) mich!
2.) b. + familie
3.) meine familie
4.) t. aus h.
4.) dr. house - wenn auch fiktiv, aber was solls?
5.) herrn kronzucker - einer muss die welt erklären und peter lustig hat ja augehört
6.) einen noch nicht näher bestimmten bier-brau-meister
7.) einen angestellten vom sattmacher-grill plus equiment
8.) einen rechten idioten, den ich kurzfristig zurücklassen und auslachen werde
9.) eine, der vielen geilen weiber, die sich darum prügeln werden, dass ich sie rette
10.) badcat (gehört eigentlich zu 2.)
11.) jamie oliver - der kann dann dem sattmacher-menschen noch was beibringen
12.) ein meerschweinchen - keine ahnung warum
13.) michel friedmann - den werde ich zusammen mit dem rechten idioten zurücklassen und ihm noch zurufen "oh nein, wie haben unseren größten, jüdischen helden verloren"
14.) hugh hefner - geld brauchen wir auch und bill gates ist zu langweilig
15.) ein bild-zeitungs-reporter für den neusten klatsch der neuen welt

wer sonst noch auf die liste will, muss sich bei mir melden und ich werde dann entscheiden.

*hört jetzt weiter led zeppelin und trinkt kaffee*

bis neulich

Keine Kommentare: