Montag, April 09, 2007

ein abend an der ruhr

was schlussfolgern wir aus dem titel? richtig! gestern gab es einen netten abend an der ruhr. da t. aus h. endlich mal wieder in meiner reichweite hauste, beschlossen wir den abend mal wieder mit einem gemütlichen spaziergang an der ruhr zu verbringen. war wirklich nett. zwar etwas anstrengend und auch mückenbelastet, aber trotzdem sehr schön. wir verweilten zwischendurch auch mal etwas über der ruhr und unterhielten uns eifrig über medizin, pflege und den eigenen ausbildungsstand. was kam raus: der kram macht uns beiden spass, aber wir wollen beide mehr. wobei das bei ihr doch wahrscheinlicher ist als bei mir, aber ich lass den kopf nicht hängen. anschließend sind wir dann wieder weiter gelaufen und haben den einen weg abseits der ruhr genommen. quasi einmal mitten durchs gelände und es sah irgendwie sehr nach herr der ringe aus. was ein toller abend und ich freue mich schon sehr auf den nächsten. oder t. aus h. ??? :-)

was war noch? gestern bei oma lecker gefuttert. gefressen trifft es eher. war toll, wenn auch viel, aber dennoch toll. werde jetzt mal weiter prötteln und mit b. aus k. telefonieren.

bis neulich!

p.s.: ich grüße die irmchen, die bienchen, pedro aus dem supermarkt und alle die mich kennen :-)

Keine Kommentare: