Montag, August 14, 2006

das berühmte licht

und wieder einmal ein titel beim dem gescheiterte deutsch-lehrer und germanisten die bleistifte spitzen und sich fragen: was will uns der autor damit sagen?

antwort: keine ahnung...mir ist bisher nur der titel eingefallen. evtl wird sich jetzt daraus ein post ergeben, der zumindest im ansatz logisch ist. und wenn das nicht eintrifft: scheiß drauf.

also: welches licht meine ich? ich glaube das berühmte licht am ende des tunnels. zumindest habe ich mich jetzt gerade spontan dafür entschieden. im wesentlichen geht es ja bei allem, was wir im leben tun, darum ein ziel zu erreichen, dass im besten fall in absehbarer zeit eintreten wird und den größt möglichen nutzen für uns mit sich bringt. in meinem fall bedeutet das 10 frühdienste am stück und die erkenntnis, dass das zwar ne menge ist, aber auch nicht die welt. denn danach folgen ja auch wieder entsprechend freie tage. habe jetzt gerade keine lust das hier weiter auszuführen, da ich noch einiges für die ausbildung fertigstellen muss. details folgen später!

man sieht sich...

Keine Kommentare: