Freitag, August 25, 2006

es dreht sich alles

jaja..das lebenskarussell (was eine formulierung!!) dreht sich und ich sitze mittendrin. was ist los? meine probezeit wird am montag entschieden und ich bin aufgeregt. habe zwar von allen seiten gesagt gekriegt, dass ich nichts zu befürchten habe, aber wie das halt so ist, befürchte ich das schlimmste. ergebnisse werde ich am dienstag, wenn ich sie selbst erfahren habe, hier posten.
ferner bringe ich gerade meine ernährung endlich wieder in ordnung, genauso wie mein zimmer und bald auch mein auto. irgendwie hatte mein vater ja recht. er hat eine sehr treffende aussage gemacht, die ich zunächst nicht wahr haben wollte, aber er hat recht. mein leben war zeitweise sehr außer kontrolle, aber ich habe das problem erkannt und endlich, endlich verstanden. genaures möchte ich hier nicht posten. vielleicht, wenn ich mal ein paar bierchen getrunken habe ;-)

vielleicht kann ich endlich vom karussell abspringen (und ja: ich bin ein fan von wortspielen)

p.s.: neuste erkenntnis: ich liebe es zu diskutieren. ich werde immer die gegenteilige position meines gesprächspartners annehmen, nur um diskutieren zu können. wie ich das finde, entscheide ich noch.

Keine Kommentare: