Freitag, August 18, 2006

urlaub? ist weg gebombt!

der gute, gute peer ist schon ein witzbold. die deutschen sollen ihr geld nicht für urlaub verprassen, sondern lieber was fürs alter sparen. schon traurig, dass er damit quasi zugesteht, dass der generations-vertrag endgültig nicht mehr aufgeht. das wirklich schlimme ist ja nur, dass er es nicht zugibt und wir alle tapfer renten-beiträge zahlen müssen und am ende quasi doch als der dumme dastehen, da nichts bei rum kommt. gott sei dank finanziere ich meine altersvorsorge selbst und bin nicht auf eine staatliche rente angewiesen. der eigentliche treppenwitz der geschichte (oh ja, wie liebe ich dieses wortspiel) liegt ja eigentlich dain, dass der gute herr sparbrück gerade eben von seinem urlaub zurückkehrt. arrgh.
aber mit etwas glück sit sein zielbahnhof bis dato schon lange weggebombt. warum kommt der terror zu uns? keine ahnung...lasst es einfach liebe terroristen. ihr müsstest doch eh damit beschäftigt sein dem herrn bin laden sein dialyse-gerät hinterher zu tragen.

wort des tages: "ultra"

Keine Kommentare: